Herderclan News

NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---

13.01.2020

Wieder gibt es tolle Neuigkeiten: die Ergebnisse der DNA- Untersuchungen des von uns geplanten Rüden für den B- Wurf sind da: DM frei, SDCA 1 und 2 frei, kbr/ky.

Wir freuen uns riesig, jetzt noch zur Ausstellung im Frühjahr und die Freigabe des HSCD einholen!!

Mit Speznas war ich heute auch zur Blutentnahme für ein DNA- Profil und die Tests auf DM und SDCA 1 und 2- ich bin gespannt, wie seine Ergebnisse aussehen werden!!


09.01.2020

Das Jahr fängt für uns erstmal gut an: der von mir favorisierte Rüde für unseren B- Wurf hat heute seine Röntgenauswertungen erhalten, wir freuen uns über HD B, ED 0, Spondy frei, OCD frei, LÜW 0- nächste Woche kommen voraussichtlich die Ergebnisse der Blutuntersuchungen (DM, SDCA 1 und 2, Brindle) und dann im Frühjahr die noch fehlende Ausstellung. Ich drücke mir mal selbst die Daumen ;-)