Grog von Carolus Magnus (Jumper)

*28.04.2012

Jumpers Job: IGP, FH

 

Ausbildungskennzeichen:

IPO 1- 3, IGP 3, FH 1

 mehrfach Teilnehmer an der WDSF Weltmeisterschaft für holländische Schäferhunde

 

 

 Größe: 62 cm

Gewicht: 33 kg

HD: A2/A2

ED: 0/0

DM: frei

Übergangswirbel: 0 frei

  DNA- Profil: erstellt

Brindle: kbr/kbr

Schau: V1, Deutscher Champion VDH

vollzahnig, Scherengebiss

ZZL: ja

 

Vater: Cid von der Herdergang

Mutter: Ebola von Carolus Magnus

Züchter: René Scholz

Eigentümer: Karin Weishäupl

 

Jumper auf Working Dog


Jumper ist ein besonderer Rüde. Er besticht durch seine Arbeitsbereitschaft, aber vor allem seine Kompromisslosigkeit im Schutzdienst.

Trieblich ist er sehr hoch angesiedelt, egal ob es um Beute, Futter oder die Wehrbereiche geht.

Er ist ein hervorragender Spieler und gibt auch hier alles.

Im Alltag sehr sozial und ausgeglichen und in jeder Situation mit guten Nerven ausgerüstet, ist er für mich im Gesamtpaket eine ideale Ergänzung zu meiner Chili.

Vom Extèrieur her besticht er mit einer sehr guten Knochenstärke, wobei er von der Größe absolut gut im Standard bleibt.

Auch seine bisherige Nachzucht zeigt sich in allen Bereichen hervorragend, sei es vom Extèrieur, vom Wesen oder den Triebanlagen.

Für mich eine absolute Traumverpaarung.