Trächtigkeitstagebuch B- Wurf


26.01.2018

Gestern habe ich meinen Wunschrüden für unseren B- Wurf bei unserer Zuchtleitung angefragt- so langsam wird es spannend ;-)


28.12.2017

Tag 24 Diesmal hat es länger gedauert, als normalerweise- besonders an Spez hatte Jiga diesmal einen Narren gefressen und den Armen einfach nicht in Ruhe lassen können- jetzt aber ist alles wieder ok und wir sind wieder entspannt ;-)


23.12.2017

Tag 19 Hier regiert immernoch der Irrsinn- Spez und Semmel sind im Ausnahmezustand und gockeln und fiepsen um die  Wette- Jiga genießt es... noch zwei oder dreit Tage, dann ist es endlich geschafft...


20.12.2017

Tag 16 Jiga steht und steht- Semmel fiepst und Spez ist total aufgeregt, noch ein paar Tage, dann haben wir es geschafft...


18.12.2017

Tag 14 und Jiga steht wie eine eins- die armen Rüden werden durch jedes Gitter hindurch aufgefordert und sie stellt aufreizend ihr Hinterteil zur Schau und ihre Rute zur Seite- aber wir passen auf ;-)


11.12.2017

Tag 7 der Hitze- wobei ich fast das Gefühl habe, daß wir schon zwei oder drei Tage weiter sind und ich den Anfang verpennt habe... die Rüden sind schon sehr interessiert ;-)


05.12.2017

Wie schon beim A- Wurf, werde ich auch in Vorbereitung auf den (hoffentlich) B- Wurf Jigas vorherige Hitzen, deren Dauer und die Stehtage hier dokumentieren ;-)

Heute erster Tag der Hitze, die Maus hat ordentlich geschoben nach dem A- Wurf, macht aber nix.