André


 

André ist 1976 geboren und hatte mit Hunden bis zu unserem Jack nicht viel zu tun. Er hat in seiner Jugend Fußball gespielt, war aber nie besonders ehrgeizig.

Nachdem sein Semtex bei uns einzog änderte sich alles- er trainiert sehr fleissig, figuriert und ist in den letzten Jahren ein sehr guter Hundeführer und auch Helfer geworden.

 

Nachdem Semtex doch einiges an Potential mitbringt, hat auch André sich das ein oder andere Ziel gesetzt- ein paar konnte er schon erreichen, weitere werden in den nächsten Jahren in Angriff genommen.

Auch wenn er nach außen hin eine eher raue Schale präsentiert, hat er bei seiner Familie und seinen Hunden einen weichen Kern, wie man auf dem Beweisfoto genau erkennen kann....

André figuriert im Mondio, im IPO und hat bislang seinen Rüden Semtex in der Mondio 1 geführt und bereitet ihn gerade auf die Mondio 2 vor. Seit 2015 liegt sein Fokus mehr auf seinem Nachwuchsrüden Speznas, mit dem er im Frühjahr 2018 seine erste Mondioringprüfung spielen wird.