30.11.- 01.12. 2012 Jahresabschluss MRG WH und HV Eureka

André und Amon
André und Amon

Am letzten Wochenende trafen wir uns zu unserem alljährlichen Jahresabschluss- die MRG Westhessen und unsere Vereinskollegen der HV Eureka Bree. Es war (wie immer) ein tolles Event- es wurden mehrere Durchgänge pro Tag gearbeitet, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. An beiden Abenden wurde das Tanzbein geschwungen und viel gelacht. Unsere Helfer Kathleen, Harald, Jens und André leisteten eine hervorragende Arbeit und alle Hunde und Hundeführer waren rundum zufrieden. Ich freue mich schon auf nächstes Mal! Mehr Fotos hier.


30.09.2012 "Kleines" Trainingstreffen der MRG und HV Eureka Bree

Am vergangenen Sonntag kamen Kathleen, Jean, Carin und Patrick zu einem kleinen Trainingstreffen vor der WM bei uns vorbei.

Wir hatten einen sehr schönen Trainingstag mit mehreren Schuztdiensteinheiten. Bakira hat sich ganz gut gezeigt und ich habe zum ersten Mal mit Kathleens Antrax gearbeitet- ein sehr beeindruckender HH- Rüde....

Sehr gut gefallen hat mir auch Jeans und Kathleens Kees, sie hat wahnsinnige Fortschritte gemacht und ich freue mich riesig auf ihre erste CAT 1!!

Vielen Dank an Harald und Kathleen für die Arbeit ;-)

Bilder gibt es in der Galerie.