Ari vom Herderclan



Ari vom Herderclan, *03.06.2017, 18.51 Uhr, 448 Gramm

Ari wird zu einer sehr netten und fähigen Diensthundeführerin nach Ba- Wü ziehen und dort Polizei- Azubi werden.

Februar 2018: Ari wird zum kleinen Medienstar, hier ein Bericht vom letzten Jahr und gerade war er auch wieder in der Zeitung <3 ich freue mich sehr, daß seine Hundeführerin so zufrieden mit ihm ist!!

Edit Dezember 2017: Ari entwickelt sich sehr gut, er hat auch schon das eine oder andere Mal Schutzdienst gemacht, ist sehr lernwillig und seine Hundeführerin sehr zufrieden mit ihm.

Ari auf Working Dog.


07.06.2018- Ari wurde heute beim Tierarzt der Diensthundestaffel mit HD, ED und Spondy frei ausgewertet- nun steht seiner Karriere nichts mehr im Weg und bald geht es auf zum Lehrgang. Wir freuen uns sehr, sind mächtig stolz und drücken ihm und seiner DHFin feste die Daumen für Lehrgang und spätere Einsätze!!


07.02.2018- ein toller Zeitungsbericht über Ari und seine kleinen Kollegen mit freundlicher Genehmigung des Badischen Tagblatt Baden Baden. Da freut sich das Züchterherz <3

Im neuen Heim

Galerie