Arjen vom Herderclan



*03.06.2017, 15.45 Uhr, 420 Gramm

Arjen, unser Erstgeborener, wird ganz in meiner Nähe bleiben und zu Robin und Susi mit Familie und ihren beiden Hunden Thyson und Spike ziehen. Ich freue mich sehr, daß er von Robin bei der RHOT Lahnstein zum Rettungshund ausgebildet wird und wir uns auch sonst hoffentlich sehr sehr oft zum Training sehen. Hier mal der Link zu seiner Staffel.

Edit Dezember 2017: Arjen kommt regelmäßig zu uns ins UO- Training und macht mit Robin zusammen auch tolle Fortschritte in der RH- Arbeit- er ist in seiner Triebveranlagung sehr hoch angesiedelt und man muß ihn mit Ruhe und Konsequenz arbeiten- zu Hause hat er unter den Rüden schon die Führung übernommen- wen wundert´s ;-)

Arjen auf Working Dog.



Trümmertraining 17.-19.08.2018

Vorführung RLP- Tag Juni `18

Videos


Im neuen Heim

Galerie