Wurfplanung B´s vom Herderclan


B- Wurf- Planung Herbst 2019!!

Austrian High Spirit Don Django und Jiga du blason à croix d´argent

Wir erwarten trieblich hervorragend veranlagte, nervenstarke und soziale Welpen für alle Bereiche des Hundesports und den Dienst!

Die Welpen erhalten vollständige Ahnentafeln des VDH/ HSCD!

18.12.2018

Nachdem wir noch ein paar wenige Reservierungen für unseren B- Wurf annehmen konnten, ist die Interessentenliste für diesen nun wieder geschlossen. Trotzdem können potentielle Interessenten sich gerne auf die Reserveliste für den B- Wurf setzen oder bereits für unsere geplanten Würfe in 2020 oder 2021 aufschreiben lassen ;-)


Sie können das Kontaktformular nutzen, oder uns über unsere beiden Mailadressen info@herderclan oder nadine.schoefer75@gmx.de kontaktieren, aber auch telefonisch oder per Whatts App stehe ich unter 0049(0)-176/22706343 zur Verfügung.


Hier geht es zum Trächtigkeitstagebuch, da ich ja schon vorab für alle, die es interessiert, aber natürlich auch für mich, die vorherigen Hitzen von Jiga genau dokumentiere...



Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


21.06.2018

Gestern habe ich die Freigabe (vorbehaltlich der ZZL) für Austrian High Spirit Don Django als Deckrüden für unseren B- Wurf bekommen. Ich freue mich riesig, mehr über ihn findet ihr hier.


Django

Jiga


IK 0%/ AVK 90,32% auf 5 Generationen

Größe: 60 cm

Gewicht: 30 kg

HD: A/A

ED: 0/0

DM: frei (N/N)

Übergangswirbel: Grad 0 (frei)

  DNA- Profil: erstellt

Brindle: kbr/kbr

Schau: -

vollzahnig, Scherengebiss

Größe: 57 cm

Gewicht: 24 kg

 HD: A1 

ED: 0/0

DM: frei (N/N)

Übergangswirbel:  Grad 0 (frei)

DNA- Profil: erstellt

  Brindle: kbr/kbr

Schau: mehrfach V1, BOB

vollzahnig, Scherengebiss

MDR1: frei, kein Träger (+/+)


Diese Verpaarung ist geplant für Herbst 2019.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung Welpen, die sowohl dem Standard in hohem Maße entsprechen werden, als auch in allen Bereichen des Hundesports und im Dienst einsetzbar sind und auch züchterisch interessant sein dürften.