Wurfplanung B´s vom Herderclan


B- Wurf- Planung!!

? x Jiga du blason à croix d´argent

Für den Winter 2020/2021 plane ich einen weiteren Wurf mit Jiga. Sobald ich mich im Sommer 2020 für einen Rüden entschieden habe, wird es hier veröffentlicht.


Sie können das Kontaktformular nutzen, oder uns über unsere beiden Mailadressen info@herderclan oder nadine.schoefer75@gmx.de kontaktieren, aber auch telefonisch oder per Whatts App stehe ich unter 0049(0)-176/22706343 zur Verfügung.


Hier geht es dann zum Trächtigkeitstagebuch, da ich ja schon vorab für alle, die es interessiert, aber natürlich auch für mich, die vorherigen Hitzen von Jiga genau dokumentiere...



Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



?

Jiga


IK ?/ AVK ? auf 5 Generationen

Größe:

Gewicht:

HD:

ED:

DM: frei (N/N)

SDCA 1: frei (N/N)

SDCA 2: frei (N/N)

Übergangswirbel: Grad 0 (frei)

  DNA- Profil: erstellt

Brindle:

Schau:

vollzahnig, Scherengebiss

Größe: 57 cm

Gewicht: 24 kg

 HD: A1 

ED: 0/0

DM: frei (N/N)

SDCA 1: frei (N/N)

SDCA 2: Träger (N/SDCA2)

Übergangswirbel:  Grad 0 (frei)

DNA- Profil: erstellt

  Brindle: kbr/kbr

Schau: mehrfach V1, BOB

vollzahnig, Scherengebiss

MDR1: frei, kein Träger (+/+)


Diese Verpaarung ist geplant für Winter 2020/2021.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung Welpen, die sowohl dem Standard in hohem Maße entsprechen werden, als auch in allen Bereichen des Hundesports und im Dienst einsetzbar sind und auch züchterisch interessant sein dürften.