A- Wurf/ A- litter *03.06.2017



Nachzuchtkontrolle 20.10.2018

Am vergangenen Wochenende war der große Tag- vier meiner A- benteurer wurden im Rahmen der Nachzuchtkontrolle durch einen Spezialzuchtrichter aus Holland für unsere Rasse beurteilt. Alle wurden als rassetypisch beurteilt und ihr tolles Wesen wurde hervorgehoben.

Nash, Piri, Anou und Arjen wurden von ihren Hundeführern vorbildlich vorgeführt, auch wenn unsere kleine Krätze Piri beim Zähnezeigen ordentlich gezickt hat... ;-)

Ich bin sehr stolz, dass Naick und Jiga diese Nachzucht gebracht haben und bislang alles, was ich mir bei diesem Wurf gedacht habe, auch Wirklichkeit geworden ist.

Die Eltern sind:

Holland Nigel v. Le Dobry & Jiga du blason à croix d´argent

*03.06.2017

Holland Nigel v. Le Dobry

*04.06.2012

59 cm/ 27 kg

HD A, ED 0, DM und LÜW frei

kbr/br

IPO 3

Teilnehmer WDSF- WM 2016/ 2018

DECKRÜDENSEITE

Jiga du blason à croix d´argent

*24.02.2014

57 cm/ 24 kg

HD A, ED 0, DM und LÜW frei

kbr/br

BH, IPO2, Ob1, BGH1

belg. Sozialtest, VK1

7. Platz WDSF WM Obe 1 2016

Ausbildung IPO, Obedience

Teilnehmerin WDSF WM 2018 IPO3