Prüfungen



Concours Bree, 15./16.02.2014

Wir hatten mal wieder ein sehr schönes Prüfungswochenende in unserem Verein in Bree. War das Wetter am Freitag noch mehr als bescheiden, wurde es bis Sonntag sogar teilweise sonnig.

Es waren viele deutsche Starter und Zuschauer dort, das Essen war (wie immer in Bree) sehr lecker und auch die Abende waren recht kurzweilig.

André und Semtex zeigten eine überzeugende Leistung als Vorführteam für die CAT 1 und wir sind hier auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Der Bakira- Hund hatte wohl einige andere Sachen im Kopf- das "Zu Frauchen Zurückkommen" war da sicher nicht dabei ;-) Ich bin zwar mit den 164 Punkten nicht wirklich zufrieden, aber wir haben ja noch ein paar Prüfungen vor uns in diesem Jahr ;-)

Übung Punkte
 Folgen

3/6 

Ablage 10/10
Futterverweigerung 5/5
Voraus 10/12
Apportieren 11/12
Positionen 6/10
Sprung 15/15
Stock 41/50
Flucht 42/50
Défense 23/30
Abzüge Hundeführer 2
  164/200