Agent Nash vom Herderclan



*03.06.2017, 19.50 Uhr, 450 Gramm

30.05.2018- Größe: 59 cm, Gewicht: 28 kg

Schau: 2x V2 Reserve CAC Jugendklasse

Nash wohnt bei Heike, Kevin und ihrer Herderhündin Siva in Ba- Wü und wird im IPO- Sport ausgelastet. Wenn er sich eignet, wird er auch in der Zucht eingesetzt werden.

Nash auf Working Dog.


Beschreibung der Besitzer:

Heike beschreibt Nash mit nun einem Jahr so:

WESEN: grundsätzlich ist Nash ein sanfter und freundlicher Hund im Umgang. Er geht offen auf alle Personen zu und ist auch Hunden gegenüber offen, sofern diese das auch sind. Im Rudel ist er immernoch in der untersten Position, bislang zeigt er keinerlei Dominanz. Kauartikel, die er ungern an seine Gefährtin abtreten möchte, bringt er dennoch "auf" seine Menschen, um möglichst in ihrer Nähe zu mampfen (oder auf ihnen). Nash ist zu Hause recht unkompliziert: verschmust, immer beim Menschen. Er will immer gefallen. Bisweilen ist er etwas laut, verbellte von Beginn an gerne am Zaun.

ARBEIT: wenn Nash arbeitet, gibt er immer alles und ein bisschen mehr. Seine Arbeitsbereitschaft ist jederzeit abrufbar. Er setzt alle Übungen mit einer hohen Grundschnelligkeit um, ebenfalls hat er hohe Wehrbereiche und Beutetrieb. Nash muss klar gearbeitet werden, da er sehr schnell versteht und alles sofort umsetzt.

JAGDTRIEB: absolut vorhanden! Zum Glück lässt sich dieser zumeist in seinen Ball kanaliseren.


Videos


Nash August 2018

Nash, 7 Monate Schutzdienst

6 Monate alt

Im neuen Heim

Galerie