Bree

Nachdem Kiri zunächst seit Donnerstag wieder fit schien, zog sie sich Donnerstag abends noch eine fiese Prellung am Sprunggelenk zu. Das hieß schonen und unser Start war schon wieder gefährdet.

Zum Glück erholte sie sich schneller als erwartet, so daß wir nur die Samstag- Prüfung absagen mußten.

Topfit und völlig unausgelastet durch die Trainingspause, starteten wir am Sonntag als sechstes Team von 8. Kiri machte eine tolle Arbeit (außer dass sie den Apportiergegenstand nicht zu mir, sondern zur Schreiberin ein paar Meter weiter links brachte) und wir erreichten 180,5 Punkte!! Zu erwähnen wäre noch, daß wir bei der kompletten Schutzdienstarbeit nur einen Punkt verloren, das ist absoluter Rekord für uns! Aber welchen Leuten das zu verdanken ist, weiß wohl jeder, der hier regelmäßig mitliest...