Resümee 2013

Hier mal ein kleines Resümee unseres Sportjahres 2013, Jack ist der erste: leider bei seiner einzigen Prüfung (IPO 3) verletzt abgemeldet, haben wir in diesem Jahr ein wenig pausiert. Für das nächste Jahr haben wir uns zwei IPO 3 und zwei FH 1 als Ziel gesetzt. Es macht nach wie vor riesig viel Spaß, mit Jack zu trainieren und für seine letzte sportliche Saison werden wir noch einmal alles geben...

Mit der Kiri haben wir in diesem Jahr unseren größten sportlichen Erfolg feiern können. Die Teilnahme und die bestandene Prüfung beim Worldcup war ein superschönes Erlebnis.

Sie hat tatsächlich alle ihre 6 Mondioring 1 Prüfungen in diesem Jahr bestehen können und da sie sich sportlich besser entwickelt, als wir dachten, versuchen wir uns im nächsten Jahr dann mal an einer Mondioring 2...

 

Mit Sem´s Entwicklung sind wir mehr als zufrieden- André und er machen gute Arbeit und sind ein richtiges Team geworden. Sem hat in diesem Jahr den Sozialtest bestanden und die Ziele für nächstes Jahr sind die BH und seine erste Mondioring 1, auf beides freue ich mich besonders...