FH 1 in Seelscheid

Heute waren wir zu Gast beim HSV Seelscheid und Jack hat zum ersten Mal eine FH 1 gesucht. Eigentlich haben wir viel zu wenig geübt und er ist noch nicht wirklich so weit, aber da wir nach diesem Startplatz schon vor einigen Wochen (eigentlich für die Kiri) gefragt hatten, habe ich es einfach versucht.

Das Gelände war für uns sehr schwer, der Acker war staubtrocken und knochenhart, der Wind war recht stark und ich machte mich schon auf ein lustiges Abenteuer gefasst. Aber die Jaqueline kämpfte sich bis ans Ende durch und bekam 81 Punkte und ein "gut".

Geärgert haben mich nur die letzten beiden Gegenstände, die er einfach überlaufen hat. Wahrscheinlich dachte er sich, da es eh nix an den Gegenständen an Leckerchen gab, müsste man die auch nicht verweisen ;-)

Vielen Dank dem HSV Seelscheid- supernette Leute und es gab hervorragenden IPO- Sport zu sehen, die Daumen für die BSP und die Landesmeisterschaft sind gedrückt!